Reduzieren Sie ihren Aufwand deutlich und sparen Sie Zeit! Nützliche Tipps und Hinweise!

Künstliche Welten werden immer neu generiert - Menschen kämpfen in virtuellen Welten um den Sieg



Es gab eine Zeit in der Geschichtsschreibung, da konnte man Menschen für ein gutes Essen kaufen oder sie mussten die Anschauung der jeweiligen Partei annehmen. Das war unter Friedrich dem 2 so, die Menschen der jeweiligen Armee vergattert oder bekamen ihre Verpflegung. Ob Soldat zu der einen Fraktion beziehunsgweise der anderen anhing, war in gewisser Hinschicht vom Glück bestimmt. Jetzig bilden sich immer mehr virtuelle Daseinsformen aus. Eines der dicksten Daseinsformen war Second Live. Da hat sich in unseren Zeiten der Hype schon wieder etwas gelegt. Stattdessen gibt es in unseren Tagen die Browser Games. Diese werden irgendwo in der Welt . Als {Mitspieler nimmt Gamer das Sein eines gedachten Seins an. Es gibt Ego Spiele, da spielt Gamer alleine gegen andere Menschen und es hat Gruppenspiele wie Famerama. Bei den letzteren spielt Player in einer Gesellschaft gegen eine unterschiedliche Gruppe. Wie in historischen Zeiten gibt es so Gruppe, die um die wahre Idee miteinander fighten. Diesmal jedoch sind die Gemeinschaften freiwillig. Der Spieler sucht sich die Menschen aus, mit denen er
fighten möchte. Er ist außerdem frei von Bandagen wie Ort, und Zeit. Auch die Sprache, die früher Menschen zusammenbrachte oder unterschied, die spielt keine Rolle mehr.

1.4.10 20:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen