Reduzieren Sie ihren Aufwand deutlich und sparen Sie Zeit! Nützliche Tipps und Hinweise!

Das Leben findet oft im Himmelbett statt, das oder Ende unseres Daseins



Der Tag von einem Erdling hat 24 Stunden. Diese 24 Stunden verbringt der Zeitgenosse so auch alle anderen Lebewesen meist nicht in Arbeit. Der Mensch verbringt einen großen Teil der Stunden beim Schlafen beziehungsweise die verbringt er im Bett. Es hat natürlich auch andere Arbeitsweisen, welche der Mensch in der horizontalen Lage tätigt, Prinzen in früheren Zeiten haben ihre komplettes Regierungsgeschäft im Lotterbett getätigt. Mann imaginiere das einmal bei unsere Kanzlerin beziehungsweise der Königin von England vor. Die Minister könnten sich am Kopfkissen der Kanzlerin treffen, das wäre dann schon ein Super Ding. Aber auch für Normalos gibt es spannendere Tätigkeiten im Bett als lediglich zu schlafen zu pennen. Essen zum Beispiel, gibt es etwas schöneres, als in
seinem Bett zu Mittag oder zu Abend zu Essen. Oder zu Frühstücken. Die Frage, die sich einem hierbei stellt, ist, warum Mann dann das Schlafgemach, das einem Wohnort für den halben Tag oder damit das Stück Dasein bietet, so schlecht behandelt. Mensch könnte sich hier manches gönnen. Exakt im Ruhrpott, in Bochum hat es tolle Dinge. Matratzen Hagen sind perfekt das Richtige für das wilde Sein in Bochum. In Bochum gibt es extravagante Matratzen oder auch Wasserbetten.

16.10.09 10:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen